Hafen Riesbach  |  8008 Zürich

google maps

Öffnungszeiten Sommer 2020

Montag bis Sonntag

12:30 Uhr bis Sonnenuntergang (bei Regenwetter und Gewitterwarnung geschlossen)

Ein bisschen ist es wie mit dem ersten Kuss: Der Ort, an dem alles beginnt, setzt einen Anker ins Herz. Für immer. Seit über zwanzig Jahren stehen wir mit unserem einfachen Glacéwagen am Hafen Riesbach: hinter uns der See, über uns verrückteste Himmelsstimmungen, in der Luft der Duft nach Lebenslust.
Es ist ein Privileg, einen derart wunderbaren Flecken bespielen zu dürfen. Auch, weil hier die italienischen Strände, die spanischen Promenaden und das südfranzösische Savoir-vivre ein bisschen näher scheinen. Oder wie es andere vor uns formuliert haben: Hier herrscht freie Sicht aufs Mittelmeer. Wir freuen uns darauf, diese mit Euch zu teilen!

Diese Website verwendet Cookies für eine optimale Funktion und um Informationen zur Verbesserung zu erhalten. Mehr Informationen dazu  OK, verstanden