Gelati Schulgasse

Schulgasse 5 (zwischen Stadtkirche und Obergasse)  |  8400 Winterthur

google maps

September

täglich

12:00 - 22:00

Oktober

täglich

12:00 - 18:00

Nur bei schönem Wetter geöffnet.

Vielleicht spielt mit, dass sich Danis Eltern hier einst kennenlernten, vielleicht auch, dass er 1977 hier geboren wurde: Winti blieb stets irgendwie ein Sehnsuchtsort für ihn. Und heimlich, ganz heimlich (er ist ja eigentlich Zürcher!), hoffte er schon lange auf eine Möglichkeit, um dem Städtchen ein Stück vom Glück zurückzugeben.

Im Sommer 2020 wurde aus dem Traum Tatsache: Im prächtigen Ambiente eines alten Riegelhauses bieten wir seither 24 handgemachte Glacé- und Sorbetsorten an. Und hoffen, dass wir damit gerade bei unseren jüngsten Fans einen Keim setzen, der irgendwann zu einem warmen, wohligen Heimatgefühl gedeiht.

Diese Website verwendet Cookies für eine optimale Funktion und um Informationen zur Verbesserung zu erhalten. Mehr Informationen dazu  OK, verstanden