Schulgasse 5 (zwischen Stadtkirche und Obergasse)  |  8400 Winterthur

google maps

25. OKTOBER BIS FEBRUAR

WINTERPAUSE

Wir bedanken uns für den schönen Sommer an der Schulgasse und freuen uns auf den Frühling.

Mit der Schulgasse erschliessen wir uns ein Stück Familiengeschichte. Unsere Eltern hatten sich an der Handelsschule Winterthur kennengelernt. Uns sieben Kinder verschlug es zwar in alle Landesteile und sogar auf andere Kontinente. Wenn wir aber zurückkommen und durch Wintis Altstadt schlendern, tauchen wir gleichsam ein in eine Wärme, wie sie einem nur die Familie gibt.

Dieses Gefühl möchten wir weiterschenken: An der Schulgasse bieten wir ab diesem Sommer in wunderschönem Ambiente 24 handgemachte Glacé- und Sortbetsorten an. Und hoffen, dass wir damit gerade bei unseren jüngsten Fans einen Keim setzen, der irgendwann zu einem Stück Heimatgefühl gedeiht.

Diese Website verwendet Cookies für eine optimale Funktion und um Informationen zur Verbesserung zu erhalten. Mehr Informationen dazu  OK, verstanden