Man kann das Glück für sich behalten, oder man kann es teilen. Wir haben uns für zweites entschieden. Weil wir uns keine erfüllendere Arbeit vorstellen können, als zuzusehen, wie Gross und Klein voller Vorfreude aus unserem Repertoire wählen und so mit jeder Portion Gelato ein Stück Glück weiterzugeben. Ein Cornet voller Gaumengenuss, ein Becher voll von süssem Fernweh, angerichtet mit frischesten Zutaten und viel Herzblut.

Denn auch bei unseren Eismachern Paolo und Fabio geht es um nichts weniger als Liebe: Liebe zu ihrer alten Heimat, Liebe zu ihrer Handwerkskunst. Selbst Fussball rückt in den Hintergrund, wenn wir zusammen an neuen Rezepten feilen. Seit 1998 gehen wir den gemeinsamen Weg – und wir sind noch lange nicht am Ziel.

Geschwister Susanne und Dani Kissling

Diese Website verwendet Cookies für eine optimale Funktion und um Informationen zur Verbesserung zu erhalten. Mehr Informationen dazu  OK, verstanden